Zum Inhalt
041 710 91 70

Schuluntersuchungen

Wir machen zahnärztliche Schuluntersuchungen.

Unsere Zahnarztpraxis in Zug ist als Schulzahnarzt registriert und zugelassen. Einmal jährlich können uns Schulkinder kostenfrei zur zahnärztlichen Untersuchung als Vorsorge konsultieren.

Schuluntersuchungen

Zahngesundheit und Kinder sind für uns
untrennbar miteinander verbunden.

Wir denken Zahnmedizin 360° – das bedeutet: echte Qualitätsleistungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir behandeln jeden Menschen genau so, wie wir selbst behandelt werden möchten. Mit hochwertiger Zahnmedizin und viel Empathie. Wir setzen uns nicht nur so gut wie möglich, sondern auch so früh wie möglich für gesunde Zähne ein: Unsere Zahnarztpraxis in Zug ist als offizieller Schulzahnarzt registriert. Einmal jährlich können uns Schulkinder mit einem Zahngutschein zur zahnärztlichen Untersuchung als wichtige Vorsorge konsultieren. In einer kindgerechten Sprache und Umgebung kontrollieren wir die Zähne, erläutern spielerisch alles rund um eine gute Zahnpflege und weisen gegebenenfalls auf notwendige Therapien hin.
Es gibt viel zu entdecken und am Schluss wartet auch noch eine kleine Überraschung von
TEAM 15 auf die Kleinen ...

Sie haben einen Gutschein?

Unsere Leistungen im Bereich Kinderzahnheilkunde.

Kontrolle und  Fissurenversiegelung
Kontrolle und Fissurenversiegelung
weiter
Nuggi-Entwöhnungstipps
Nuggi-Entwöhnungstipps
weiter
Schuluntersuchungen
Schuluntersuchungen
weiter
Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
weiter

Unsere Übersicht