Zum Inhalt
041 710 91 70

Mitglied SSO – der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft

Was bedeutet das für mich als Patient ?

7 + 1 GUTE GRÜNDE

1. EINSATZBEREITSCHAFT
Dank unserer Praxis-Notrufnummer 041 710 91 70 oder bei nicht Erreichbarkeit unter der SSO-Notfalldienstnummer via 0844 22 40 44 ist mein Zahnarzt rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr für mich da – oder mindestens eine gleichwertige Vertretung.

2. KNOW-HOW
80 Stunden obligatorische Aus- und Weiterbildung halten meinen Zahnarzt auf dem Laufenden in Sachen neueste Trends und Techniken in der Zahnmedizin.

3. TRANSPARENZ
Ein einheitlicher Tarif schützt vor Fantasiepreisen und schafft Klarheit durch vergleichbare Preise. Unser Taxpunktwert beträgt 3,8.

4. SICHERHEIT UND GARANTIE
Unzufrieden mit der Behandlung? Die Ombudsstelle hat immer ein offenes Ohr – und vermittelt wenn nötig. Ein kostenloser Service der Zuger Zahnärzte-Gesellschaft für Patientinnen und Patienten von SSO-Zahnärzten.

5. PROPHYLAXE
Mein Zahnarzt fördert den Zahnerhalt bereits bei den Jüngsten und setzt sich für die Schulzahnpflege ein.

6. AUSBILDUNG
Eine gute Ausbildung sichert einen hohen Qualitätsstandard. Deshalb engagiert sich mein Zahnarzt auch für die Ausbildung der Dentalassistentinnen.

7. VERANTWORTUNG
Als SSO-Mitglied muss mein Zahnarzt für seine Leistungen gerade stehen.

+  AUF LANGE SICHT IST DIE BEHANDLUNG BEIM
SSO-ZAHNARZT GÜNSTIGER – IN VIELERLEI HINSICHT.

Quelle: Text-Zitat “ 7 Gute Gründe “ aus www.meinzahni.ch. Eine Aktion der SSO Luzern.

Zurück zur Übersicht